Donnerstag, 25. Oktober 2012

Was für eine tolle Box!

Hier noch ein paar kleine Fotos von den Open-Haus-Schätzelein ...

Diese TOLLE BOX gefüllt mit leckeren selbstgebackenen Plätzchen
hat uns Kerstin mitgebracht ...vielen lieben Dank für Deine Mitbringsel
und auch für diese unglaublich tolle Idee ... DANKE
hmmmm lecker, das erste Tütchen haben
wir gestern "gekillt" ...


Und weil wir die Box sooooo toll finden, sind wir auch gleich in Serie gegangen ... 
es wird nun im Loft "geboxt" was das Stempelgummi hergibt ... 
demnächst kommen Fotos von unseren Werken ....


 Und hier nun unser NEUER JAHRES-WAND-KALENDER ... und JA, ich werde einen Workshop daraus machen, wenn ich ausreichend Teilnehmer habe, denn er wird sehr aufwendig ... die abgebildeten Fotos sind nur Muster, der ECHTE sieht nachher anders aus ...


Ich habe erstmal die aktuellen drei Monate für 2012 als Muster gemacht. Im Workshop wird natürlich das Jahr 2013 gebastelt !! Also, wenn Ihr Interesse am Workshop habt, bitte per Mail bei mir anmelden ...


Da es ein dickes fettes Materialpaket wird, ist der Preis leider auch etwas umfangreicher, er wird bei 60 Euro liegen. Geplant ist, dass der Workshop noch im November fertig ist, d.h. dann könnt Ihr im Creativ-Loft loslegen - bitte plant mehr als einen Tag ein, denn wir haben 12 Seiten und ein
Deckblatt zu gestalten !!! Sobald ich ausreichend Teilnehmer habe, gebe ich Euch Bescheid. Auch Scrapbags zum  zu Hause basteln sind möglich !!! Übrigens werde ich den Kalender so gestalten, dass Ihr das Kalendarium dann jeweils zum neuen Jahr einfach austauschen könnt.


 Darauf erstmal einen lecker Halloween-Keks ... den hat uns Melanie mitgebracht ... vielen lieben Dank !!!
Übrigens mit unseren neuen Keks-Stempeln von Stampin up gemacht !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen