Montag, 22. Oktober 2012

Schöööööön wars ....


Unser weihnachtlicher Stempelzauber am Sonntag
Das war aber schöööön ... sooo viele bastelwütige Bastelmäuse haben unseren Loft "besetzt" und haben gestaunt über all die vielen Schätze,
die Stampin up uns neu beschert hat ... ist schon fast wie Weihnachten,
wenn man nur den Katalog genießt ... für alle, die leider keine Zeit hatten, 
bei uns zu sein, hier ein paar Fotos ...


Auflösung: Das waren unsere beiden Projekte zum Basteln !!!
Der Stern vielleicht ein wenig oder etwas mehr "fummelig", aber wenn er dann
fertig ist, ein echter HINGUCKER !!!  
Und auch ein "stimmt meine Brille noch"-Test ... hi hi hi



 Unsere Lecker-Bäckerin ... und wie das duftete ... 
Jana kreierte mit den neuen "Cookie-Stempeln" von
Stampin up die wunderbarsten Plätzchen ... hmmmmmmmm ....


Die kleine Eule "falzt" sich einen Wolf .. hi hi ... nachdem alle gesehen haben,
was man alles so tolles mit unserem Scorepad machen kann,
sind alle begeistert ... ich musste ja auch erst überzeugt werden,
dass "so ein Ding" echt nützlich ist, wenn man korrekte Schachteln 
braucht ... 


Kritisches Beäugen der Projekte von der "Hexen-Gruppe" ...
an Wunder kann man ja so einfach auch nicht glauben


Oh schaut mal wie fleißig das Eulen-Grüppchen arbeitet, war ja auch das
erste Projekt ... beim Stern wurde das Lächeln schon etwas verkrampfter
 ... hi hi hi

Und hier einige Muster, die wir in den letzten Tagen mit unseren frisch eingetroffenen Schätzen zum Anschauen und Anfassen vorbereitet haben !!!










Upppppsssss ist das vielleicht schon eine Idee für
den Adventskalenderworkshop ... wer weiß wer weiß ....
 

Kommentare:

  1. Da will ich doch mal testen, ob ein Kommentar nicht doch möglich ist .... hallo kleine Eule, ich wünsche Dir eine GUTE NACHT nach all der vielen Arbeit und RIESEN-DANK auch an unsere Aushilfseule Jana, die soooo fleißig umhergeflattert ist !!! Kussi an Euch Beide ... was wäre ich ohne meine geflügelten Gesellinnen ...

    AntwortenLöschen
  2. So nun probiere ich mal ob man nicht doch ein Kommentar abgeben kann... Die Bilder sind toll geworden, alle sind begeistert... Bis bald eure kleine Eule

    AntwortenLöschen