Montag, 15. Oktober 2012

Halli Hallo ... endlich sind die Ferien vorbei und die Racker sind wieder aus dem Eulenkasten ... nun kehrt wieder der schön kreative Alltag ein :) ABER in den Ferien gab es auch wirklich Schönes! So war meine Schwester mit Alina (ihrem Töchterlein - endlich ein Mädchen) bei uns zu Besuch und wir haben einen schönen Bastelmarathon hinter uns! Viele von Euch fragen sich ja, wie es bei mir daheim jetzt ohne Bastelsachen aussieht ... tja ... ziemlich leer .... und so haben wir aus Mangel an Material angefangen zu nähen ... schaut mal ... das ist dabei rausgekommen ....




Das ist GLOTZ-KORKEN-GEORG in 5 verschiedenen Variationen !
Sogar unser kleiner Gruselino hat den grünen ganz links genäht!
Alles von Hand, aus Filz - eine schöne Sache für lange Winterabende,
an denen kein Platz für Stempel oder Bastelwerkzeuge ist !!!

Übrigens - unser Winterlicher Stempelzauber am 21.10.2012 
ist schon ganz nah ... gestern sind schon tolle Muster entstanden,
vielleicht eventuell und mal sehen,
mache ich heute ein paar Fotos für die Neugierigen unter Euch !!!!
Dann mal los in die Arbeitswoche ... für mich fast wie Ferien ... hi hi hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen