Montag, 17. September 2012

Stamp Camp - Vorschau

Hallllloooo, da melden wir uns zurück vom STEMPEL-MEKKA ... es war soooooo schön !!! Aber mehr davon, will die "Kleine" Euch online stellen, sie hat nämlich die Fotos !!! 

Ich will Euch ein wenig neugierig machen auf einen unserer Workshops am Samstag !!! Wie vielleicht schon in meiner Mail gelesen, gibt es ein paar Änderungen ... und hier schon mal eine klitzekleine Vorschau auf die scrappige Bilderrahmenserie .... ein paar Plätze sind noch frei, meldet Euch schnell an - am besten per Mail !!!


 tjaaaaa - ganz so viel erkennt man nicht :) Aber es soll ja auch nur eine kleine Vorschau sein, um Euch neugierig zu machen ....

 und anschließend an unsere Workshops können wir scrappen bis zum Umfallen ... Ihr könnt Eure angefangenen Projekte mitbringen oder Euch etwas aus unserem Workshop-Sortiment aussuchen,
vielleicht den hier abgebildeten ???? Das ist schon mal unser erstes diesjähriges Herbstlayout !!!


Wenn der Sommer geht ... heißt dieses Layout ....


Ach menno .. schon wieder verkehrt herum ... naja, das lockert die Nackenmuskeln ... hi hi .. meine Babykarte für den "Neu-Neffen" meines Freundes ... hoffe, die Mama freut sich darüber ...

So, dann wollen wir mal auf die Mekka-News von der kleinen Eule warten !
Wir jedenfalls freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen