Montag, 24. September 2012

Das war aber schööööön mit Euch am Samstag !!!

Hier ein paar Inspirationen vom STAMP CAMP - eine kleine aber feine Runde bastelwütiger VIP- und Gasteulen hatte sich zu einer fast wilden Stempelsession zusammen gefunden .... seht selbst ... ach und
JA, unser WORKSHOPRAUM ist ENDLICH FERTIG !!!

... unser Workshopraum !!! Die Ruhe vor dem Sturm ..
die kleine Eule ist nun auch endlich mit all ihren Schätzen eingezogen ....


sooo viel Platz ... nur das "Loch" hinten muss noch zuge"kleistert" werden ...
hinten rechts steht übrigens unser VIP-Regal mit den VIP-Eulen-Kästen ...
falls Ihr Eure Kisten mal sucht ... hi hi hi 

 Wow oder ???? diese unglaublich kreative Kette hat Petra gemacht!
Sie besteht aus lauter selbstgemachten Knöpfen ... sooo cool, das
müssen wir unbedingt mal nachbauen ... danke Petra für die Inspiration!


hier werkeln noch ein paar Fleißige - hochkonzentriert ...


 Und das waren unsere Projekte ...


Und nun tschüüüüüsssss, bis zum nächsten Mal, vielleicht seid Ihr dann dabei ... wenn ich nicht wieder einen so beliebten "Urlaubstermin" wähle .... man lernt nie aus ..... denkt an Eure Anmeldung für den Open House Day im Oktober !!! Die Teilnehmerliste füllt sich !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen