Donnerstag, 13. September 2012

Hallo - Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben immer noch keinen Telefon- bzw. Internetanschluss im Loft und so gestaltet es sich schwierig immer "ON" zu sein ... aber ich habe von unserem kreativ-lustig-leckerem-urgemütlichen Oversleep-Wochenende bei unserer Fee ein paar Fotos von den dort entstandenen Schätzelein mit dem neuen Weihnachtspapier von Stups ... schaut mal ...

ICH BAU EINE STADT FÜR EUCH



Pssssst .... vielleicht wird das ja eine Adventskalenderstadt ... wer weiß, wer weiß ....



Ups, nun weiß ich nicht ... steht hier alles Kopf ??? Bin mir sicher, dass ich das Bild eben gedreht habe ...jedenfalls ist das EMIL, den hat die Jana mit uns am WE gebastelt, ist der nicht süüüüüüßßßßß und mit dem neuen kleinen Wellenkreisstanzer kann er noch viele Babys bekommen ... 

Ach und das ist unser Workshop des Monats in einer eleganten Türkis/beige Version !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen