Montag, 22. Oktober 2018

Sooo schön war unser weihnachtlicher Stempelzirkus

**** ACHTUNG BITTE FERIENÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN !!! ***
Die erste Ferienwoche ist von Dienstag bis Freitag 14 - 19 Uhr geöfftet.
In der zweiten Ferienwoche ist geschlossen - wegen der Messevorbereitung !!!
Ihr findet uns am 03. und 04. November auf den
Brandenburger Kreativtagen in Paaren im Glien !!!
Stand Nr. H18
Sa. 9.30 bis 18.00 Uhr - So. 9.30 bis 17.00 Uhr
Näheres erfahrt Ihr unter
In den nächsten Tage gibt es hier den Messeworkshopplan und weitere Infos - schaut mal wieder vorbei !!!
********************************************************************************
So, und nun zu unserem wirklich "bezaubernden" Stempelzirkus gestern !!!
Wir hatten viel kreativen Spass mit tollen Gästen, die wir "tot aber "bastelglücklich" nach Hause geschickt haben :)
Man wächst an den Aufgaben … und so war es dieses Mal wirklich sehr entspannt, trotz der 6 Projekte in kürzester Zeit … alles war - so glaub ich - super vorbereitet und unsere Bastelmäuse sind nach der üblichen anfänglichen Panikattake :) ganz locker in den Bastelflow gekommen und haben mit viel Spass Ihre Projekte "erbastelt" …. hier ein paar Fotos für die, die es leider nicht geschafft haben, dabei zu sein - durch das System können leider auch nicht mehr als 24 Personen teilnehmen :(
 Hereinspaziert … die Lofteulen haben alles liebevoll vorbereitet ….
Für das leibliche Wohl war wieder mit einem leckeren Kuchenbuffet und der
megaleckeren Joghurtbombe von Martina … DANK DIR …. gesorgt !!!



Jetzt kann die Weihnachtssaison beginnen … viele neue Stempel- und Stanzsets wurden ausprobiert … und die neuen Anleitungen fürs "Anleitungs-Büchlein" werden bei der Nachbastelei sicher helfen !
Vielleicht bis zum nächsten Stempelzirkus im Frühjahr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen