Mittwoch, 31. Oktober 2018

Messegeflüster


**** Schon mal jetzt die Info: am FREITAG, den 09. November haben wir geschlossen, da wir auf der Jahresveranstaltung
von Stampin up verweilen !!! ***
 
Hallo Ihr Lieben,
 
und wieder wird im Hintergrund gewerkelt, geschnitten, gepackt …
 
Leider sind wir dieses Jahr nicht so ganz "durchgeplant", da ich noch nicht die echten Gegebenheiten auf der Messe kenne … Platz, Ablauf, etc. Deshalb habe ich für Euch noch keinen Workshopplan für die Kurse am Stand !!!
 
Muss auch zugeben, dass wir ziemlich "im Stress" sind :) und irgendwie geht alles drunter und drüber … aber das kennt Ihr ja schon, am Ende wird alles gut :)
 
So, hier findet Ihr die Messeinfos !!!
 
 
 

Ihr findet uns in Paaren im Glien auf den
 
BRANDENBURGER KREATIVTAGEN
 
Stand 18
 
am Samstag, den 03.11. und Sonntag, den 04.11.2018
 
 
Wir würden uns freuen, Euch dort begrüßen zu können !!!
 
Na, etwas neugierig schon,
wie Weihnachten dieses Jahr aussieht ???
 
Hier ein paar "Schlüssel-Loch-Guck-Aufnahmen" :)
 





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen