Dienstag, 5. Juni 2018

Sonntag ist Homeparty-Day im Loft

*** WOMENS WORLD WEEKEND Maritim ***
Für die Workshops 1,2,4 und 5 haben wir noch Restplätze frei!!!
Schnell anmelden, dann seid Ihr noch dabei !!!
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
im Hintergrund wird auf Hochtouren für unser MARITIMES WOCHENENDE gearbeitet … es werden Tauschprojekte, Geschenklis & Workshops vorbereitet … und immer wieder habe ich neue Ideen …
ich hoffe, dass ich einige bis zum 15. Juni realisieren kann :)
Vor lauter Ideen habe ich gar keinen Platz mehr auf meinem Esstisch :)
 
Aber bevor wir uns das MEER ins Creative-LOFT holen, haben wir
 
eine ganz besondere Veranstaltung für Euch !!!
 
Einladung zum ersten
 
H O M E – P A R T Y – T A G
am Sonntag, den 10. Juni 2018
von 12.00 bis 15.00 Uhr
im
CREATIVE-LOFT BERLIN
Buschkrugallee 2 (Hinterhof), 12359 Berlin
(direkt am U-Bhf-Grenzallee, Linie 7, Ausgang Ri. Spandau)
Parkplätze bitte ausserhalb suchen!
 
WER Euch erwartet:
 
* Tupperware * Party-Lite *
* Stampin‘ up * GONIS  *
* Pippa& Jean * ProWin *
 
WAS Euch erwartet:
·         Vorführungen verschiedener Direktvertriebe
·         Super-Spezial-Angebote aus den Berater-„Lagern“
·         Kaffee & Kuchen
·         sicher `ne Menge Spaß
 
 
und wer möchte, kann sich an unserem Workshoptisch
mit unseren Feengläsern verkünsteln !!!
 
Wir freuen uns auf Euch !!!
Sagt es doch allen Euren
Bekannten & Verwandten weiter !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen