Dienstag, 19. Juni 2018

Maritimes Weekend - Teil 2

und so gings kreativ weiter …
 
ich vergass …. am Samstag morgen tauschten wir dann unsere Swaps ….
leider habe ich grad nur ein Foto von meinem … die anderen folgen ..
 
 
eine Muffinverpackung mit Minibötchen - natürlich -
und Naschis für zwischendurch …
 
 
Nun aber zurück zum SAMSTAG ABEND:
 
nach leckerer Stärkung ging es an unser Minialbum ….
 
da rauchten die Köpfe bei soooo vielen Zuschnitten … aber nachdem ich mich
wie Lehrermeister Hempel nach vorn gestellt habe
und alle Maße ansagte,
klappte es hervorragend …
und bis auf eine kleine Vermessung meinerseits
lief alles wie am "Angelschnürchen" :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und während wir mit Papier kreativ waren, hat unser Smootje superleckere Hamburger für uns gegrillt … mit selbstgemachten Burgern, leckerer selbst kreierter Käsesauce … köstlich …
oben drauf noch ein Gläschen Blue Ocean Bowle … und so klang der Abend mit einem Schwätzchen und Schwipschen schön aus ….
 
 
tot aber glücklich zogen alle Matrosen von Bord ….
 
Nächsten Tag ging es gleich ans BAUEN …
unsere Leuchttürme zieren nun so manches Badezimmer ….
 
 
 
 
 
 
 
 
und zum Schluss für jeden Matrosen auch ein kleines Boot … ahoi Ihr Leichtmatrosen und fahrt nicht zu weit aufs Meer ….
 
 
 

 
 
 
Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende
und wir freuen uns schon auf das nächste …
wollt Ihr dann dabei sein ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen