Samstag, 31. August 2013

Stempeleien mit den neuen Farben

Habt Ihr Euch auch so verliebt in die neuen

IN COLOR FARBEN von Stampin up ???


Irgendwie zwischen Workshops, Elternabenden, 
Geschenke vorbereiten und dann auch Geburtstag feiern, 
habe ich es doch geschafft, 
mich etwas intensiver mit den neuen Farben 
zu beschäftigen. 

Schaut, was ich kreiert habe !!!




 das sind die tollen fertigen Boxen von SU 
mit dem Schiebedeckel aus Klarsichtfolie!
Eine tolle Sache, relativ schnell fertig gestellt - 
ich natürlich gleich wieder "in Serie" -
habt Ihr immer eine schöne Verpackung parat !!!


Hier habe ich mich mal an "einfachen" Karten versucht ... 
ohne trickige Verschachtelungen -
ist ja nicht so einfach, wo ich sooooo gerne baue ....
habe sogar die Wimpelchen aufgenäht, 
das Band auch ... 
war mein erster Versuch, mal auf Karte zu nähen ...
 ging gut, Nadel lebt, Maschine lebt
und mein Finger ist auch "lochfrei" :)



das muss ich Euch noch zeigen ... 
schaut mal, der "Beutolomäus" für die
Lese-Eule Petra zum Geburtstag!!! 
Die Buchstaben sind mit dem tollen Alphabet 
für die BigShot aus Stoff ausgestanzt !!! 
Aufgebügelt und nochmal zick-zackig nachgenäht !!!



Soeben ist mein Paket mit den neuen Weihnachtsprodukten 
von Stampin up angekommen .... jetzt siehts ganz schön rot und grün auf meinem Tisch aus .... bin ich schon so weit ???????????????
Neeeeee nicht wirklich,
mache erstmal die Halloween-Schätze auf :) 
Und dann gehe ich zu DEPOT,
mir den aufkommenden Herbst "schöngucken"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen