Samstag, 31. August 2013

Happy Birthday to you !!!

Haaaaappyyyy Biiiiiirthhhhhdaaaaaaayyyy !!!


Im Loft überschlagen sich die Geburtstage im August ... ach und jetzt fällt mir ein, dass ich sogar noch einen zu wenig habe ... vielleicht hat die kleine Eule vom Geburtstag der Karin noch ein Foto !!!

Hier aber gratulieren wir nochmals den Geburtstagseulen vom Loft !!!!



das war gestern :) - Geburtstag der "großen" Jaccqueline


zusammen mit Petra !!!
Sieht noch alles ganz ruhig aus .... ein
paar Partyfotos kommen bestimmt später ...
ich habe nur in der "Eingangs-Phase" fotografiert :)


und das war noch Roschys Birthday !!!
Waren natürlich nicht nur ihre Cake-Pops, 
sondern auch sie persönlich da :)

Und nun das HIGHLIGHT !!!!!
Waaaaaahhhhnnnnsinnn !
Diese SUPER-TORTE
habe ich von Jana bekommen ...
Ihr ahnt nicht, wie weh das tat, als diese
- in meinen Augen ja - grob fahrlässig -
angeschnitten wurde .... heul heul heul ...
während ich noch am überlegen war,
wie ich dieses Wunderwerk für die
Ewigkeit in meiner Glasvitrine konservieren kann,
haben die Eulen sich schon am Inhalt gelabt ... grrrrrr
ABER: Ich habe einen Teil der Deko gerettet !!!
Versteckt und werde sie wieder auferstehen lassen !!!!

Seht: die ALICE IN WONDERLAND - Kreation


... hmmmm jaaaaa, muss ja zugeben, dass sie auch 
ganz wunderbar geschmeckt hat !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen