Donnerstag, 31. Januar 2013

Nicht immer nur Papier ...

Hallooooo, 
nun ist endlich der Schnee weg, 
aber nun windet uns ständig ein Orkan um die Ohren 

... wenn doch nur schon Frühling wäre ... 
der ist ja nun im Loft schon ausgebrochen ... 
und mit ihm krabbelt auch ein weiteres Hobby aus seinem Winterschlaf ... 
die Nähmaschine ist erwacht und schaut mal, 
was man so schönes erschaffen kann, 
wenn man auch nur ein blutiger Anfänger ist wie ich .... pssssttttt ... mit der Hand näht es sich für mich viel einfacher .... so ist das meiste auch handgenäht ... meine beste Freundin ist die Nähmaschine leider noch nicht ... aber das wird Jana ja
mit ihren Nähkursen, die bald beginnen,
ja ändern ... 


Herzilein aus Stampin up Stoffen


ein Zeitschriftenhalter ...


bunter gehts nicht, mein
Handarbeitstäschlein ist endlich fertig,
begonnen in der Stickwerkstatt, Rudow ...


ups, Osterimpressionen


so kann man fertige Dinge kreativ aufpimpen !!!


Hier ist die Tasche nochmal von vorn,
ist die nicht süüüüüüüssssssss,
Finger weg - MEINE !!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen