Donnerstag, 24. Januar 2013

Der Frühling naht ....

Raus aus dem Winterschlaf und 
REIN in den Creative-Loft !!!


Damit Ihr wisst, was Euch fehlt ... die bleierne Müdigkeit ohne Sonnenstrahlen hat ja viele von uns voll im Griff .... will ich Euch ein paar "Guckis" zeigen von den aktuellen Workshops im Loft !!!



Dies ist unser Workshop "Little Miss Book" ...






 und weil es so einen Spass gemacht hat,
habe ich gleich noch eine Version
zum nachbasteln hergestellt ...


Uppps ... wieder ein umgekipptes Foto ...





Diese tollen Bücher sind so schnell und
einfach herzustellen, dass man kaum
aufhören kann .... wer weiß .. vielleicht
entsteht morgen noch eine Version !!!
Diese Bücher können ab morgen, Freitag,
bei uns im Loft gestaltet werden !!!



Hier mein Familienplaner ...
habe schon das Flüstern gehört ...
ob das wohl ein Workshop wird ...
wer weiß ... 


So, aber der normale Jahreskalender:
Da ist er nun !!!
Und dieser wird nun ein Workshop,
ähnlich wie das Layout des Monats,
wird dies das Kalenderblatt des
Monats, jeweils Euro 7,50,
fertig zum nachbasteln gibt es bereits
Februar und März ...
da der Januar ja schon fast vorbei ist,
hängen wir ihn am Ende hinten dran !!!
Kann auch ab morgen nachgebastelt werden !!!






So, ich hoffe, ich habe Euch ein wenig auf die kreativen Sprünge geholfen ... 
wir warten auf Euch !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen