Sonntag, 18. November 2012

SNOW ANGEL MARKET

So, Ihr Lieben, habt Ihr alle schon hier und da und überall Werbung für unseren 

SNOW ANGEL MARKET 

gemacht ????? Wir sind jetzt ganz im "Weihnachts-Fieber" und werkeln hier und werkeln da, damit auch alles schon schön weihnachtlich ist, wenn Ihr uns besuchen kommt. Wir haben tolle Aussteller mit noch viel tolleren selbstgemachten Werken .... ich habe schon sooooo viel Schönes gesehen und freue mich, dass ich auf jeden Fall alle Stände zuerst "besuchen" kann - ätsch :) Hoffentlich bleibt noch was für Euch übrig ... also seid zeitig da, es wird lecker Kuchen, Kekse & Muffins geben, die Eulen-Suppen-Küche wird wieder eröffnet und Weihnachtstee wird unsere Räume einduften ... hmmm ... jetzt freue ich mich schon so richtig auf unseren Weihnachtlichen Auftakt am nächsten Sonntag !!!

Natürlich könnt Ihr auch ohne Voranmeldung "reinschneien" - und vergesst nicht, all Eure kreativ-interessierten Freunde und Bekannte mitzubringen !!!

Zimtsternduftende Weihnachtsgrüße von der großen Eule .... Fotos habe ich leider noch nicht für Euch .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen