Montag, 5. November 2012

I am .... Convention 2012

DA BIN ICH WIEDER !!!
 Tot aber glücklich ... es war soooooo schön, inspirierend ... emotional ... interessant ... bastelig ... bunt ... EINFACH TOLL !!! 
Hier erstmal für alle Neugierigen unter Euch die SWAPS (Tauschprojekte), die ich mitgebracht habe ... mehr später, denn ich muss nun arbeiten ...
Für alle, die es nicht wissen:
Die Convention ist die Jahresveranstaltung für
Demos von Stampin up !!!
Nächstes Jahr übrigens in MANCHESTER (ist das richtig
geschrieben? Ich glaube, ich habe noch NIE dieses
Wort geschrieben ....)
egal, es ist NICHT in good old germany und deshalb
wird es noch viel schöner nächstes Jahr :)
Wer will mitkommen ???
Es ist die beste Zeit, in der Vorweihnachtszeit
als Demo bei Stampin up einzusteigen !!!
Wenn Ihr mehr erfahren wollt, meldet Euch bei mir !!!


Dies sind die Make & Takes, die wir erbastelt haben ... meine haben mal wieder nicht mehr viel mit der Vorlage zu tun ... hmmmm .... gott sei Dank gibt es keine Zensuren :)

Und nun einfach ALLE SWAPS hintereinander ...
besser ist es, Ihr kommt sie im Loft im Original anschauen,
es sind TOLLE Projekte dabei !!!!















Dies ist ein BESONDERES Kärtchen für mich, denn das habe ich von 
PAM MORGAN,
der Creativ-Trainerin von Stampin up USA ...
 habe mich sehr gefreut, als sie mir diese Karte
überreichte !!! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen