Montag, 4. April 2022

Maritimes Workshopwochenende

 Ein herzliches MOIN MOIN an ALLE, die maritimen Flair und Beachpartys mögen !!!

 



Am 14. und 15. Mai 2022 

wird endlich wieder unser Maritimes Wochenende stattfinden.

In der Hoffnung, dass wir dieses Jahr endlich wieder so richtig gemeinsam kreativ sein können, lade ich Euch zum WOMENS WORLD DAY MARITIM 2022 ein!

 

 

Unsere Fern-Sehnsucht entführt uns an den Strand, denn was gibt es schöneres als Sommer, Sonne, Strand & MEER …. Ein ganzes Wochenende voller Kreativität, Spass und Leckereien aus der Bordküche… da frage ich mal unseren Smootje Nicki, ob sie für uns am Samstag Abend den Grill anschmeisst. 

Es wird wieder „geswappt“, d.h. kleine Tauschprojekte wandern von Hand zu Hand … und auch das Creative-Loft tauscht fleißig mit.

 

Da es für alle ein ganz besonderes Event werden soll, benötige ich für meine Planung superschnelle Anmeldungen, damit alles rechtzeitig vorbereitet werden kann.Genaueres erfahrt Ihr im Flyer unten !

 

Eure Anmeldungen bitte bis spätestens zum 15.04.2022  zu mir  senden (am besten mailen (sknuffel01@aol.com oder per Whats App).

 

Eure  Jacqueline

 

Einladung


Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen