Freitag, 12. Februar 2021

Erste Gehversuche mit CreativeID

 Hallo Ihr Lieben,

alles NEU macht diesmal nicht der Mai bei mir, sondern der WINTER 😊

Mittlerweile sind schon wieder 3 Wochen vergangen, seit ich 
bei CreativeID als Scrapbooking-Kursleiterin 
eingestiegen bin ... und so langsam fuchse ich mich rein in das neue "System"


Endlich ist auch der deutschsprachige Katalog erschienen !!!
Gern könnt Ihr diesen bei mir bestellen !!!
Aber Vorsicht : H O T  😅
Sooooo unendlich viele schöne neue kreative Spielereien !!!

Und hier meine ersten Werke (die anderen folgen, die müssen nochmal fotografiert werden)


Das oben war meine Workshopseite von gestern !!!







Am Freitag, den 19.02.2021, 19.30 Uhr

könnt Ihr einer Vorführung des ganzen ONLINE beiwohnen !!

Bitte meldet Euch hierzu vorher an, wir wissen noch nicht
so ganz genau, welches Medium wir nutzen werden.
Versuchen wollen wir auf jeden Fall, Euch das Video 
später auch zugänglich machen zu können.

Gestern nun hatte ich mein Debut als 
ONLINE-Workshopleiterin 
mit den CreativeID-Beraterinnen aus ganz Deutschland,
so richtig, live ... ganz neu für mich, denn ich drehe ja sonst
meine Videos allein. ABER es war toooootal cool, wir konnten
alle gemeinsam basteln, ich konnte Fragen beantworten,
es hat RIESEN-SPASS gemacht und ich sage Euch,
in den momentanen gefängnisähnlichen Zeiten
ist der ONLINE-WORKSHOP eine echte Alternative !!!

Der erste ONLINE-Workshop mit CreativeID
ist für 
Freitag, den 26.03.2021 19.30 Uhr
Kosten Euro 25,00

geplant. Hierzu bitte bis spätestens 10.03. anmelden,
da die Workshoppakete vorbestellt und Euch zugeschickt
werden müssen!


Ich hoffe, Ihr seid zahlreich dabei und wir können einen
monatlichen Kurs daraus machen... ich denke, auch über
die Corona-Zeit hinaus wird es ein tolles Medium für uns,
vor allen Dingen für diejenigen von Euch, denen es nicht
möglich ist, regelmäßig ins Creative-Loft zu kommen.

Ich freue mich auf eine ganz besondere Zeit !!!

Eure Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen