Samstag, 23. Januar 2021

Alles NEU - macht der Januar

Ein neues Jahr, ein neues GLÜCK ... weit gefehlt mit dem anhaltenden Chaos .. ABER


 ...  wenn du denkst, es geht nicht mehr , 

kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...


So geschehen am Anfang der Woche ... stellte sich mir doch bei all den Einschränkungen, Verboten und natürlich der Schließung des Lofts die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter zu machen ... da der weitergehende Lockdown hier doch alles zum DOWN bringt ... und so habe ich 24 Stunden über alles sinniert und mir das Gehirn "wund gedacht" 😀

Und plötzlich kam die "blaue Fee" und schickte mir einen Anruf von Axel Krämer, dem damaligen "Aufbauer" von Stampin up in Deutschland ... und TADAAAAAAA ... das Lichtlein kam ... eine neue Firma, eine neue Herausforderung .... und endlich wieder SCRAPBOOKING und das mit den bereits beliebten Marken IZZY und AZZA aus Frankreich 😍 und zusammen mit einer Firmenleitung, die Herz und Wissen mitbringt .... 


Klar bin ich dabei und besonders glücklich bin ich darüber, dass auch mein Sohn Felipe mit dabei ist und wir nun gemeinsam Scrappen können ... natürlich MIT EUCH .. so hoffen wir !!! Was CreativeID ist, das schaut Ihr Euch am besten selbst an ... hier könnt Ihr den Katalog einsehen ...





Januar Neuheiten



 eine gedruckte Version wird noch einige Wochen dauern, bis alles vollends übersetzt ist ... Bestellungen jedoch können AB SOFORT von mir angenommen werden !!! Und wer sagt "JA, das ist genau das" der kann auch schon gleich in unser bisher kleines Team kommen, jedoch sind wir dann die ersten, die Pioniere 😉und ich kann Euch aus Erfahrung sagen, nichts ist Schöner, als aktiv am Aufbau eines zukünftig großen Unternehmens in Deutschland mitzuarbeiten ... von Anfang an alles mitmachen, den Weg zusammen ebnen ... es gibt tolle vorerst ONLINE-Schulungen und sogar Scrapbookingabende .... ich freue mich riiieeesig auf die neuen Aufgaben !!!

Natürlich werden die Kartenliebhaber nicht vergessen, die bekommen jetzt noch zusätzliche glücklich machende Schätze ....


Sofort war auch die Motivation für den neuen Workshop-Flyer da, den Ihr hier einsehen könnt:


Workshopplan Januar bis April 2021


Bitte meldet Euch rechtzeitig zu den Kursen an, da momentan ja alles noch mehr geplant werden muss als vorher ... z.B. Materialbestellung .... die Pakete dauern irgendwie auch immer länger .... 

Und auch GONIS verzaubert mit den neuen Frühlingsverführern...

Gonis-Katalog 2021



Ich freue mich auf tolle neue Kurse mit Euch und hoffe, wir bringen die "Sperrzeit" gut hinter uns und können gemeinsam mit kreativen Stunden die Zeit überbrücken !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen