Dienstag, 18. Februar 2020

Womens World Day Maritim im Juni



Hallo Ihr Lieben,
 
im Juni ist es wieder so weit, ich lade Euch herzlich zu unserem
 

WOMENS-WORLD-DAY Maritim

am Samstag, den 06. Juni 2020
von 11 Uhr bis 19.30 Uhr 
 
ein ….
 
Rechtzeitig zum „Schöndenken & Besserfühlen“ bei diesem trüben Wetter kommt hier meine Einladung zu  unserem WOMENS WORLD DAY 2020! 
Auch dieses Jahr entführe ich Euch in Maritime Welten, denn was gibt es schöneres als Sommer, Sonne, Strand & MEER …. Allerdings beschränken wir unseren „Ausflug ans kreative Meer“ auf den Samstag, dafür aber bis auch die letzte Basteleule umkippt :) 
Es wird wieder „geswappt“, d.h. kleine Tauschprojekte wandern von Hand zu Hand … und auch das Creative-Loft tauscht fleißig mit.
Für das leibliche Wohl wird mit liebevoller Hand gesorgt … vielleicht bekomme ich auch unseren Smootje Nicki nochmal überredet, für uns den Grill anzuschmeißen. 
Da es für alle ein ganz besonderes Event werden soll, benötige ich für meine Planung superschnelle Anmeldungen, damit alles rechtzeitig vorbereitet werden kann.  
Eure Anmeldungen bitte bis spätestens zum 15.04.2020  zu mir  senden (am besten mailen (sknuffel01@aol.com oder per Whats App). 
Eure  Jacqueline
Die genauen Informationen findet Ihr im nachfolgenden Flyer !!!
 
Schaut schnell rein und prüft Euren Kalender!
Vielleicht auch ein schönes Geschenk für jemanden, der Euch wichtig ist!
Gemeinsame kreative Zeit miteinander zu verbringen,
ist oft das schönste Geschenk! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen