Freitag, 3. August 2018

Tadaaa ... es ist so weit!!!

Hallo Ihr Lieben,
 
nun ist es endlich so weit !!! Nach vielen Jahren gibt es nun endlich wieder eine Stempellinie, die von mir gezeichnet wurde !!! Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten … bis die Homepage der Firma
 
CREATIVE-STEMPEL-DESIGN-BERLIN

Hier Mini-Katalog runterladen
 
fertig ist und online geht, könnt Ihr die Stempel
hier bei mir ganz einfach per Mail bestellen!
 
Die Stempel sind sämtlich - natürlich - aus vulkanisiertem Gummi
"im alten kreativen Verfahren" hergestellt und auch die
voll lackierten Buchenklötzchen mit Eingriffmulden liegen
super in der stempeligen Hand und lassen sich gut reinigen !!!
Das bedeutet, dass nicht nur Ihr sondern auch Eure Enkel
Spass an den schönen Stempel haben werdet :)
 
Einige Besucher vom Creative-Loft haben ja schon die "Erstlinge" gesehen …
im Hintergrund wird bereits an schaurig-schönen Halloween-
und glitzer-flimmerigen Weihnachtsstempeln gewerkelt …
 
Und hier sind schon ein paar Musterkarten, damit Ihr schon den einen oder anderen Stempel im Einsatz sehen könnt …
 
 
passend zu den traumhaften Temperaturen ein kleines Badehäuschen …
für Eure August-Bestellung erhaltet Ihr
die Anleitung zu diesem süßen Badehäuschen gratis dazu !!!
 
 
Eine Idee für ein Mitbringsel aus dem Urlaub …
eine Idee wäre es auch einen ausländischen Geldschein in den
Sand zu stecken …
 
 
Ein schönes Mitgebsel für Eure Liebsten, die ohne
Euch in Urlaub fahren …
 
 
Zeit wird's, auch mal einer lieben Person ein kleines
Kärtchen zu schicken … vielleicht kurz vor dem
gemeinsamen Urlaub … so richtig mit der Post :)
ganz ohne Elektronik :)
 
 
Und weiter geht's mit meinen Lieblingen … den Einhörnchen …









Pssstttt … ab verschiedenen Einkaufsbeträgen erhaltet Ihr ganz süße Ministempel gratis dazu !!! Auch die Einhörner in MINI sind sooooo süß !!!
 
Alle Stempel sind:
 
Einzeln
oder als Set
auf Holz montiert
oder unmontiert
 
erhältlich !!!
 
Ab Euro 60,00 erhaltet Ihr Eure Schätze versandkostenfrei !!!
 
So, nun schaut aber gleich mal rein in den
MINI-KATALOG
 
Bestellungen bitte wie gewohnt per Mail sknuffel01@aol.com
oder per WhatsApp 0176-63417549
Bezahlung bitte auf das im Bestellformular angegebene Konto!
Ich leite die Bestellungen dann weiter und nach erfolgter Bezahlung
gehen Eure ersten Creative-Stempel-Design-Schätze auf den Weg zu Euch !!!
Abholung bei mir im Loft erst ab 21.08.2018 wieder möglich !!!

Ich hoffe, Euch gefallen meine neuen Stempel :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen