Sonntag, 8. Juli 2018

Last Minute - Mini-Flip-Alben für die Ferien

Hallo Ihr Lieben,
 
ganz schnell noch bevor ich zum Stempelzirkus düse und noch die letzten
Vorbereitungen treffe, will ich Euch ein paar Fotos von den ersten drei
Mini-Alben zeigen, die Ihr in den Ferien bei uns werkeln könnt !!!
 
Kosten jeweils 15,00 Euro - bitte unbedingt noch heute vorbestellen, damit das
Material auch pünktlich da ist !!!
 
 
Album Glück & Meer
 
 
 
Album Sternenhimmel
 
 
 
Album Poesie der Natur
 
 
 
Das Album "ON TOUR" kann ich Euch leider noch
nicht zeigen, da mein Paket noch auf Reisen ist :)
 
Ideal zum Mitnehmen in den Urlaub !!!
Für eventuelle Regentage :)
 
Oder gleich als Mini-Tagebuch für den Urlaub,
mehrere aneinandergeklebt ergeben so richtig viele Erinnerungen …
Übrigens … mein Sohn hat da so einen supertollen kleinen
Handydrucker, da kommen kleine Polaroids raus … die passen
da genau rein !!!
Das Album ist ca. 10,5 x 10,5 cm groß !!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen