Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ein neues Jahr und viele neue Ideen

**** Creative-Loft-Berlin öffnet ab dem 10.01.2018 wieder
seine kreativen Pforten für Euch !***
 
Hallo Ihr lieben Kreativlinge ...
 
um die Weihnachtszeit ist es doch ein wenig still um unseren Blog geworden, da wir alle Hände voll zu tun hatten, die letzten Kurse, Kindergeburtstage, Schulkurse & Weihnachtsvorbereitungen unter einen Hut zu bekommen ... aber Ihr ward sicher auch anderweitig beschäftigt.
 
Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden im Kreise der Familie und Freundschaften.
 
Nun freuen wir uns auf ein NEUES GRANDIOSES KREATIVES JAHR, das auf jeden Fall etwas GANZ BESONDERES wird !!!
 
Denn neben den neuen Saisonkatalogen von STAMPIN UP und GONIS und der alljährlichen SALE-A-BRATION, habe ich auch noch eine Überraschung !!!
 
GANZ DEMNÄCHST wird es wieder eine
Stempelserie aus MEINEN HÄNDEN geben !!!
 Ich freue mich schon sehr darauf, die ersten Stempelmotive zu zeichnen und dann endlich - nach mehr als 10 Jahren - wieder meine eigene Stempelkollektion in Händen zu halten !!! Natürlich werden es wieder Gummistempel sein, die wahlweise als Holzstempel zu haben sind oder unmontiert - ganz wie Ihr möchtet ...
also, schaut unbedingt ab und an hier auf unseren Blog
um immer aktuell informiert zu sein !!!
 
Ihr seid jetzt schon neugierig auf den
neuen Frühjahrskatalog von Stampin up ....
na leider dürfen wir Euch bis zum 01.01.2018 nur das Cover zeigen ...
 
 
 
Ihr seht ... es wird frühlingsfrisch ...
und ich habe auch schon ein paar Favoriten entdeckt !!!
 
Und hier schon mal das Cover von der Sale-A-Bration Broschüre ...
 
 
Der Frühjahrskatalog von GONIS wird ebenfalls ab 01.01.2018 erhältlich sein !!!
 
Bestellt schon heute Euer Katalogpaket vor, dann könnt Ihr es ab dem 10.01.2018 gleich bei uns abholen !!! Gern senden wir Euch die Kataloge auch per Post zu - bitte per Mail vorbestellen:
sknuffel01aol.com
 
Nun wünsche ich Euch erstmal
einen wundervollen Start ins neue Jahr !!!
Wir erwarten Euch dann
ab dem 10. Januar 2018
zu einem tollen Start mit neuem Workshopplan !!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen