Mittwoch, 9. August 2017

5-Jahres-Loft-Feier

Hallooooo , hier ein kleines HALLO aus dem wuseligen Loft ....

seid Ihr auch schon gespannt ????

Wir sind ja schon sooooo aufgeregt, ob alles klappt, ob alle zufrieden sein werden, ob das Wetter mitspielt .... 

Jedenfalls sind wir voller Tatendrang, das Loft ist schon geordnet und sortiert .... meine Güte, was sich da so immer für Staub ansammelt ... und Zeugs ... das FRAU "vielleicht irgendwann mal gebrauchen kann" und dann doch nicht findet wenn FRAU es braucht ...

Wir freuen uns jedenfalls schon gewaltiglich auf einen superschönen Tag mit Euch voller Überraschungen ... bisher ist es uns gelungen, noch nix zu verraten ...

Bis Freitag dann um 17.00 Uhr (bitte nicht früher kommen!!!) und keinesfalls auf den Hof fahren, bitte draußen parken !!!
und an alle, die nicht dabei sein können ... wir werden berichten !!!

Eure Lofteulen

1 Kommentar:

  1. Mit soviel Liebe und allerlei selbstgemachtes habt ihr uns verzaubert. Danke das ich dabei sein dürfte. Ich hatte einen tollen entspannten Abend. lg

    AntwortenLöschen