Dienstag, 14. Februar 2017

Nächste Workshops im Loft

Hallo Ihr Lieben,

so langsam taucht ja mal die Sonne auf und wir können mal einen Blick nach draussen riskieren ... gärtnern ist ja aber noch nicht, also machen wir uns unseren eigenen kleinen Garten !!!

... sorry ... mein Foto ist nicht so schön ... war schon so dunkel gestern ...


Am Mittwoch, 16.00 Uhr
Workshop "Gärtnern für Stubenhocker" mit
GONIS & Stampin up

Einige wenige Plätze sind noch frei !!!

Und am Samstag, 18.02., 14 - 18.00 Uhr
 gibt es wieder

KIDS AT WORK


Wir basteln ein tolles kleines Album aus "Toilettenrollen", das dann in einer schönen
kleinen Box verwahrt werden kann ...

Einige wenige Plätze sind noch frei !!!

Uppps ... was ist das.... da ist doch der VALENTIN bei uns im Loft eingetroffen ....
für wen wohl die kleinen Schätzelein sind ....




Und ganz zum Schluß noch zwei neue Workshopkarten,
die ab heute im Loft zu erbasteln sind...
Dieses Mal bin ich doch - ganz ohne persönlichen Anlaß - nicht um die süüüüsssen Babys von Stampin up herumgekommen ... tatsächlich die ersten Baby-Workshopkarten die ich bisher gemacht habe ...





Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch !!!
Für die Termin-Workshops bitte per Mail anmelden !!!
mail: sknuffel01@aol.com

Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen