Montag, 2. Januar 2017

Der neue Workshopplan 2017 ist online

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins NEUE JAHR gekommen 
und freut Euch auf 
all die schönen Dinge, 
die uns Kreativlinge 2017 erwarten ....

Ich war zwischenzeitlich fleißig und habe 

den neuen Workshopplan nach

einigem Hin und Her fertig gestellt ... 
soooo viele Ideen und soooo wenig Zeit ... 
es ist furchtbar ... 
ich würde sooo gern sooo viel mehr Kurse anbieten ...

Hoffentlich ist für jede(n) von Euch etwas dabei ... 
wir haben einige NEUE KURSE im Programm ...

Unseren SATURDAY NIGHT CROP ... 
nach Vorbild der Langen Nacht des Selbermachens 
haben wir nun auch im Creative-Loft 
eine laaaange Bastelnacht im Programm. 
Hier geht es vorrangig um unsere Fotoalben ... 
denn erfahrungsgemäß reichen selbst Taaaage nicht aus, 
um der Flut der Fotos Herr(in) zu werden. 
Also wollen wir wenigstens alle zwei Monate gemeinsam an unseren Alben
arbeiten ... habt Ihr Lust ??? 
Dieser Kurs ist auch für Anfänger geeignet !!! 
Was Ihr aber unbedingt mitbringen müsst, 
ist eine Schneidemaschine, ohne geht es nicht :( 
Zu empfehlen ist die Schneidemaschine von Stampin up ... 
für mich der PORSCHE unter den Schneidemaschinen !!!

Die SAMSTAGS STEMPELEI 
richtet sich an alle, die noch sehr familiengebunden sind, 
aber auf gelegentliche Bastelkurse nicht verzichten wollen ... 
mit einem Start von 12 Uhr bis 15 Uhr könnt Ihr 
noch den gesamten Samstag nachmittag und Abend
mit Eurer Familie verbringen und 
habt trotzdem auch ein wenig Zeit für Euer Hobby gehabt !!! 
Hier werden wir verschiedene Stempelprojekte verwirklichen von Trickkarten
bis hin zu 3-D-Objekten ... laßt Euch überraschen ...

GONIS ... ja, eine Herzensangelegenheit ... 
schon seit mehreren Jahren bin ich selbst
begeisterte Verwenderin der GONIS-Produkte ... 
jetzt will ich Euch zeigen, wie man mit diesen 
wunderschöne Dekorationsobjekte für Haus & Garten herstellen kann.
Leider habe ich es zur Weihnachtszeit nicht mehr geschafft, 
aber in den Frühling will ich nun mit Euch und GONIS "entschwinden" ... 

So, das war erstmal genug Geschreibsel ... 
schaut einfach über den untenstehenden
Link in den Workshopplan - am besten gleich ausdrucken !!!


Es ist ratsam, sich schnellstens zu den Kursen anzumelden 
- besonders die Kinder-Kurse sind ratz fatz ausgebucht. 
Übrigens: die Profis unter den kleinen Künstlern,
also die, die schon mehrere Kurse bei mir mitgemacht haben, 
können ohne Bedenken auch an den größeren Workshops teilnehmen !!! 
Keine Scheu !!!Und die Mama kommt am besten auch
gleich mit, dann habt Ihr ein schönes gemeinsames Erlebnis!


Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen