Montag, 5. Dezember 2016

Jetzt wirds noch kreativer ...

hallo Ihr Kreativlinge ....

Stampin up ist toll - da sind wir uns wohl einig ... 
aber so manches Mal brauchen wir auch 
"größere und andere Dinge" zum kreativ sein ... 
da fehlt dann hier ein wenig Farbe ... da eine tolle Schablone ...
ein Perlenpen wäre auch nicht schlecht ...

Die Lösung??? Ich bin jetzt auch GONIS Beraterin !!!

Hier gibt es all die Dinge, die uns zu unserem kompletten Kreativ-Glück manchmal fehlen ... besonders auch, wenn es darum geht die Wohnung zu dekorieren oder mit Kindern zu basteln !!!




Schaut doch einfach gleich mal in den Winterflyer von GONIS rein ... vielleicht gefällt Euch ja, was Ihr seht und habt Interesse, 
die Produkte mal im Original zu sehen... 

ab Freitag, den 09.12.2016


habe ich bereits einige Schätzelein im Loft für Euch aufgebaut !!!
 Kataloge sind dann ebenfalls vor Ort.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die GONIS Produkte 
genauso bezaubernd findet wie ich !!! 

Liebe Grüße, Eure Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen