Sonntag, 8. Mai 2016

Neue Workshops im Loft

Was für ein schöner Muttertag heute ...

strahlend blauer Himmel und SONNE bis zum Abend ...

so fühlt sich der Frühling an !!!

Passend dazu habe ich gleich meinem Wohnzimmer einen
maritimen Schliff verpasst und mich an den Arbeitstisch 
geschwungen ...

und das ist dabei herausgekommen:

Der zweite Bo Bunny Kurs Beautyful Dreamer "ORGANIZER" ist endlich fertig ...


... verliebt ??? aber leider leider sind alle Workshops für diesen Organizer vorbestellt ... es lohnt sich also immer, die Möglichkeit einer Vorbestellung auch zu nutzen ...

aber dieses "Schätzelein" ist noch zu haben:


jaaaaa, den Ritter-Sport-Spender hatten wir in einer anderen Version schon einmal ... aber das Papier von Bo Bunny "Soiree" war so schön .... 

und auch der LAYOUT-Workshop Bo Bunny SOIREE ist schon fertig ... konnte doch die Finger vom Papier nicht lassen ... hier ein kleiner Einblick ... 






... nur ein paar kleine Ausschnitte ... 

ab Dienstag alles im Loft zu "erbasteln" 

Bis dann, genießt noch den schönen Sonnen-Abend ... ich verlasse nun auch den Computer und setze mich noch auf den Balkon !!!

Eure Jacqueline





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen