Mittwoch, 13. April 2016

Ich habs getan ...

nach der turbulenten Sale-A-Bration-Zeit habe ich es nun ENDLICH getan !!! Ab heute bin ich

STYLE-COACH

bei 

PIPPA & JEAN




Als ich von der Tochter einer lieben Freundin auf diese Firma aufmerksam gemacht wurde, war ich gleich HIN & WEG ... 
ich bin zwar nicht wirklich "der" Schmucktyp ... 
dazu bin ich immer viel zu verhuschelt und verwuschelt ... 
aber die süßen 

DREAMEES


haben es mir sofort angetan !!! 
Das ist wie "Schmuck" basteln !!! 
Man wählt sich einfach ein Medaillon aus 
und füllt es mit den 
supersüßen herzallerliebsten zauberhaften kleinen Dreamees ... 
je nach Anlass könnt Ihr sie zusammenstellen ... 
ich stelle mir da schon mal meines vor mit dem 
Eiffelturm ... einem Flugzeug ... und dem süßen Köfferchen ... 
ein paar Glitzersteinchen dürfen nicht fehlen ... 
Medaillon in silber ...
und schon bin ich startbereit, 
denn im August geht es mit meinem "Middle-Little" (mein mittl. Sohn) 
für eine Woche nach Paris ... ein Geschenk zur Jugendweihe ...

auch meine Schwester braucht zu ihrem Geburtstag unbedingt so ein tolles Medaillon ... 
und meine kleine Eule auch .... 
na, die wird mir das Paris-Medaillon stibitzen :)

Schaut unbedingt mal rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen