Montag, 30. November 2015

Weihnachts-Wunschzettel



Von stempeligen Weihnachtswunschzetteln und anderen fleißigen Geschenkewichteln  

 Alle Jahre wieder …

kommen unsere Lieben ins Grübeln – und auch wir selbst – was denn nun das beste und passende Weihnachtsgeschenk wäre. Nicht selten müssen unsere Lieben tatsächlich noch am Heilig Abend in das Shopping-Getümmel und kommen mit den unglaublichsten Dingen zurück :) Mit dem kreativen Wunschzettel machen wir es uns und unseren Lieben bedeutend einfacher, ein willkommenes Christkindl zu werden :)




Einfach in den Wunschzettel all die Dinge eintragen, die man unbedingt gern noch von Stampin up unter dem Weihnachtsbaum vorfinden möchte oder ankreuzen, wenn Du einen Gutschein möchtest, den Namen des Weihnachtswichtels eintragen, an wen wir uns wenden sollen und ab die Post zur betreuenden Beraterin.

Diese wird sich dann umgehend mit dem Weihnachtswichtel in Verbindung setzen und alles regeln. Und … süßer die Glocken nie klingen … liegt vielleicht alles Gewünschte fein verpackt von uns unter Eurem Baum !!!

Ebenso könnt Ihr selbst auch Eure Lieben, Eure Freundinnen u.s.w. durch uns beschenken. Gebt einfach den Wunschzettel weiter und lasst ihn dann direkt an uns schicken oder sammelt ihn ein und setzt Euch mit uns in Verbindung. Wir verpacken alles recht schön und pünktlich vor Weihnachten können die Schätze dann noch vom Weihnachtswichtel bei uns abgeholt werden !!!

Also, wenn das mal keine gute Idee ist. Holt schnell Euren Katalog hervor und schreibt all Eure Wünsche auf !!! Eure Lieben werden Euch die Idee danken, wenn Ihr dieses Jahr mit strahlenden Augen Eure Pakete öffnet und sogleich in den Feiertagen kreativ loslegen könnt !!!

Euer Lofteulen auf dem Creativ-Loft-Berlin
*** Letzte Bestellungen bitte bis spätestens zum 12.12.2015 ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen