Samstag, 6. Juni 2015

Das Anleitungsbuch ist da !!!!

Was lange währt, wird endlich gut ... und so kann ich nun heute endlich STOLZ verkünden, daß das 

ENVELOPE-PUNCH-BOARD - ANLEITUNGSBUCH


fertig ist !!!

Nach wirklich langer Zeit habe ich auch mir selbst damit einen Wunsch erfüllt, denn nun hat die "Zettelwirtschaft" ein Ende und alle Anleitungen finden von nun an einen würdigen Platz.



Im ersten Buch erhaltet IHR:

25 Projekte
alle mit dem Envelope-Punchboard gefertigt
auf 43 Seiten

Foto von jedem Projekt

teilweise Fotos der "Urschablone" 
(nach denen es leichter ist, die richtigen Einschnitte und Falzen zu setzen)

ein schöner DIN A 5 Ordner (versch. Farblieferung) 
mit Ringbindung, in den Ihr alles nach Belieben einheften könnt.

Kosten Euro 25,00

evtl. zzgl. Porto Euro 3,00



Das Anleitungsheft kommt ungelocht zu Euch, so daß Ihr selbst entscheiden könnt, ob Ihr die Seiten vorher einlaminiert oder in Prospekthüllen steckt.

Hier ein paar Fotos vom fertigen Werk:





Schicker DIN A 5 Ordner in "Durchsicht-Optik"
(leider muss ich die Farben nehmen wie sie kommen,
da keine Einzelfarbbestellungen möglich - gelb, orange, blau, pink, rot, grün)









Das Anleitungsbuch ist nur der Beginn einer ganzen Reihe von Anleitungen, die nach Wunsch nachgeheftet werden können.
Die weiteren Anleitungen stelle ich Euch dann immer hier auf dem Blog vor - auch viele von meinen "alten" Anleitungen für Trickkarten, Schachteln, Minibooks, werde ich in diesem Format neu schreiben.

Ich hoffe, daß Ihr mit diesem Buch viel Spaß haben werdet.

Bestellungen bitte per Mail zu mir:
sknuffel01@aol.com

Eure Jacqueline  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen