Mittwoch, 27. August 2014

2-Jahre-Loft-Party am Samstag

HAPPY 2nd BIRTHDAY—LOFT

und ein halbes Leben große Loft-Eule
 
Dazu möchten wir Euch einladen !!!
 
Am Samstag, den 30. August 2014
in unserem
CREATIVE-LOFT-Berlin

 
Buschkrugallee 2, 12359 Berlin, Eingang im Hof !!!
(Autobahnabfahrt Grenzallee/ direkt U-Bahnhof Grenzallee)
(Bitte nicht auf dem Hof parken! Parkplätze in den umliegenden Straßen,
z.B. Julius-/o. Glasower Straße, oder Baumarkt OBI)
 

Start: 17.00 Uhr

Super-gemütlich und von Herzen wollen wir Euch einladen, mit uns den Start in unser drittes Jahr Creative-Loft zu feiern !!!
 
Nach drei Jahren soll man ja „Bilanz“ ziehen … unsere Kreativ-Bilanz können wir schon jetzt ziehen!!! Es liegen zwei tolle Jahre mit Euch hinter uns. Wir haben viele großartige „Bastel-Eulen“ um uns herum, die uns immer wieder aufs neue inspirieren, ermuntern und Spaß an den kreativen Dingen haben,
die wir vorbereiten.

Einem erfolgreichen dritten Jahr steht also nichts im Wege … also feiert mit uns !!!
 
Und wie einigen ja schon bekannt, ist dieser Tag auch der Geburtstag der großen Loft-Eule, auch diesen—nämlich ein halbes Leben Creative-Eule—wollen wir mit Euch feiern !!

Bitte kurz Bescheid geben ob Ihr kommt !!! Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen