Sonntag, 29. September 2013

Was für ein kreativer Abend

Da war was los !!!

Unsere erste 

laaange Nacht des Selbermachens 

war sooooo schön !!!


Soooooo viele Gäste sind "erschienen" 
und haben erstmal in unserem "bunten Wohnzimmer" gestöbert ... 

Einige waren sogar ganz "frisch" in der
Bastelwelt und staunten über all
die Schätze, die sich in unserem
Creative-Loft befinden ...

Alle durften sich die Papiere ganz nach
Belieben auswählen, um sich
ihr ganz eigenes persönliches Notizbuch
herzustellen ...

Dann kamen Stempel, Stanzer, Stempelkissen,
Lochzangen und Papier über Papier auf
die Tische und die 
"Schlacht um's heiße Gummi"
begann ...






... ein unvollendetes Büchlein ... aber unsere Sandra kann ja 
jederzeit wieder kommen,
um ihr Werk zu vollenden ...


 ups ... so grün und so auf dem Kopf ... halt ganz kreativ ... eine ruhige Version als
Geschenk für einen Mann ...


... und noch ein afrikanisch angehauchtes Büchlein für die Männerwelt ...



jetzt wirds aber bunt ... der sind wohl Büchlein für die kreativen Damen selbst ...












... hier sind wir dann schon am Aufräumen ... bei sooo viel verschiedenen Versionen waren 
natürlich auch gaaaaanz viele Materialien auf den Tischen, die wieder sortiert werden wollten...




... zeigt her Eure Bücher ... super ... eine ganz eigene Farbkreation !!!


Das waren nun erstmal die Fotos von meinem Apparat ... aber bei all der Bastelei kam das Fotografieren echt zu kurz! 

Wer noch mehr sehen und lesen möchte, bitte auf folgenden Link gehen :


Marion hat einen tollen Bericht geschrieben !!! Vielen Dank dafür Marion !!! 
Du hast tolle Fotos gemacht !!!

Die Stimmung war super, das Buffet perfekt, die Leute wunderbar kreativ !!!
UNS hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht und wir werden wohl noch häufiger solche netten
LANGEN NÄCHTE DES SELBERMACHENS veranstalten !!!

An alle Teilnehmer: schickt uns doch Eure Mailadressen, dann nehmen wir Euch in unseren Mailverteiler auf, damit Ihr immer über alle Termine rechtzeitig informiert werdet !!!

DANKE FÜR DIESEN NETTEN ABEND,
EURE LOFTEULEN

1 Kommentar:

  1. ... der link ist richtig - aber die Verlinkung haut irgendwie nicht hin...


    Ich danke für das Lob - und kann es nur zurückgeben! Es war ein toller Abend und ich freue mich darauf, demnächst mit einer Freundin bei Euch aufzuschlagen!

    Liebe Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen