Montag, 22. April 2013

Nadel und Faden anspannen

So, Ihr Lieben, es ist beschlossene Sache:

am Samstag, den 27.04.2013 

von 14.00 bis Open End 


wollen wir unseren ersten

OFFENEN NÄHTAG 


veranstalten !!!

Kosten je Nähmaus Euro 8,00 - Getränke, Snacks inclusive ... und ich glaube, Eulen-Spezial-Muffins brauchen wir auch für positive Nähergebnisse !!!

Mitzubringen: Eure Nähmaschine, Stoff etc. und vielleicht Eure Idee für ein Projekt !!! Bücher, Pauspapier falls vorhanden, ein Verlängerungskabel! .... und ein kleiner Beitrag fürs Abendbuffet ?????

Es wird keine "Kursleiterin" vor Ort sein, allerdings kann ja jeder von uns irgendetwas. Es geht nur darum, zusammen Spass am Nähen zu haben, sich vielleicht die eine oder andere Idee abzuschauen oder vielleicht ein paar Tricks mitzunehmen ...

Also, Nadel und Faden eingespannt und los gehts !!!

Anmeldungen unbedingt erforderlich, weil wir für jeden genug Platz haben möchten !!!

Eure Loft-Eulen ... 
Wer mag, trifft sich vorher mit uns am 
S-Bahnhof Innsbrucker Platz um 11.00 Uhr, und
dann geht es ab in die Bennigsenstrasse zu 
Frl. Hirschhorns liebevollen Stofflädchen !!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen