Donnerstag, 28. Februar 2013

Soooo herzig kann der Februar sein

Na, seid Ihr schon gespannt 
auf die Fotos vom Tag der offenen Tür?



Angelika und Katrin horten Schätze zum Schnäppchenpreis


auch Janas Tasche scheint voll zu sein ...

So ein schönes Buch, viel Spass beim Nachbasteln

So so, seid Ihr denn auch schon fertig? 

 Jaaaa, wenn Ihr mich fotografiert 
komm ich nicht mehr !
Na, das Projekt scheint wohl noch nicht
anstrengend genug zu sein 


Wer will fleißige Herzbastler sehn?!


Schon wieder unsere Schnäppchenjäger


soooo schön die neuen Framelits ...
und das herzige Papier erst ... 


ein Werk auf Keilrahmen


unser spezielles Open House Projekt


"Mutti"-Heftchen in Vollendung


Na, Melanie, vorsichtig bei dem
Osterei ... außen kross und innen weich 


ein Blick in den Kleiderschrank der kleinen Eule

Worüber Melli und Jutta hier wohl
diskutieren ... über meine Muffins etwa? 






So, das wärs für heute !!!
Ich wünsche Euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende, heute konnte ich schon fast
den Frühling schnuppern ...
Eure Loft-Eule


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen