Sonntag, 2. Dezember 2012

Einladung zu unserer Weihnachtsfeier



Einladung zum
LECKER-SCHMECKER-WEIHNACHTS-KEKS
Am 15. Dezember 2012
von 16.00 bis 20.00 Uhr
wollen wir mit Euch ein
gemütliches vorweihnachtliches
Abschieds-Weihnachts-Kränzchen
mit Basteln & Cookie-Sharing
veranstalten !!!

Hast Du Lust ??? Jeder bringt 10 Tütchen (+ 1 für den Tisch) Weihnachtskekse mit und tauscht diese gegen andere kreative Backwerke !!! So haben wir alle zu Weihnachten eine groooossse Auswahl und unseren Anverwandten werden vor Neid erblassen, wie fleissig wir waren … hi hi hi … falls dann noch etwas übrig ist … bitte recht schön verpacken, denn das kreative Auge isst mit! Rezepte wären auch toll !!!

Für die Basteleien wird von den Eulen gesorgt, ebenso für das leibliche Wohl !!! Dafür bitte 15,00 Euro pro Person—vielleicht auch „schön verpackt“ mitbringen J


Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele von Euch für ein paar Stunden dem heimeligen Lichterglanz daheim entfliehen wollen und mit uns ein absolut turbulentes Kreativ-Jahr 2012 beenden. Bitte unbedingt bis spätestens 10.12.2012 anmelden!!! Damit der Keks-Back-Countdown losgehen kann !!!

Eure Jacqueline & Jacqueline

                   Anmeldung bei: Jacqueline Seidel * Tel. 0151-53737465*
mail: sknuffel01@aol.com)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen