Sonntag, 5. August 2012

Endspurt naht....

Hi, hi,
der Endspurt naht, unser Traum wird immer realistischer...
Vor ein paar Wochen sah alles noch total chaotisch aus, aber nun nimmt doch alles kreative Züge an .... Dank Papa Seidel! Ohne ihn wäre so Einiges nicht machbar gewesen! Was der so alles kann ist einfach unglaublich! Für den Traum seiner Tochter und meine Wenigkeit war er sich nicht zu schade, auf dem Boden rumzukrauchen, zu sägen, zu verputzen und sogar die "wahnwitzigsten" Ideen zu verwirklichen. Man darf ja nicht vergessen dass er ja schon ein bestimmtes Alter erreicht hat (hi hi) und auch noch arbeitet, so dass man sich so manches Mal fragt: Wo nimmt er diese Energie her?! Aber das scheint wohl in der Familie zu liegen... Nachdem gemalert und genäht wurde ist der Endspurt nicht mehr weit - kaum zu glauben, aber wahr... Diejenigen, die uns schon mal besucht haben, konnten sich ja schon vor Ort ein Bild machen, wie schön es werden wird. So, das war`s mal wieder. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, die kleine Eule....

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei Eulen!

    Wünsche Euch beiden gaaaaaanz gaaaaaaz viel Erfolg.
    Komme nächstes Jahr, und schau`s mir an; versprochen!!! :-)))).

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    bzw. aus der Heimat..

    Fühlt Euch gedrückt,

    Claudia

    AntwortenLöschen