VIP-Mitglieder










Dir hat es bei uns gefallen ??? Du möchtest gern häufiger Deine Freizeit bei & mit uns verbringen ??? Dann werde doch einfach

V I P   -   Mitglied

im Creative-Loft! Als VIP-Mitglied erhältst Du ein privatpersönliches „Regalfach“ in dem Du Deine Bastelutensilien verstauen kannst. Außerdem weitere Vergünstigungen: z.B. kannst Du außerhalb unserer Workshopzeiten in unserem Workshopraum kreativ sein & obendrein noch unsere Stempel, Stanzen & Maschinen verwenden. Damit es sich auch richtig lohnt, gibt es für unsere VIP-Mitglieder jährlich ein tolles Kreativ-Fest. Interessiert ? Dann frage uns doch nach genaueren Informationen.

1 Kommentar:

  1. Gudrun Slomkowski14. Oktober 2013 um 12:32

    Hallo Freddylein, ich möchte gern VIP Mitglied werden! Das Regalfach werde ich wohl nicht brauchen hi hi hi, aber man weiß ja nie!

    AntwortenLöschen