Einladung zum Stempelzirkus


Einladung zum

STEMPEL-ZIRKUS

am Sonntag, den

18. Juni 2017 von 13.00 bis 18.00 Uhr

(Einlass ab 12.30 Uhr)



in unserem Creative Loft Berlin

(Buschkrugallee 2/U-Bahn Grenzallee, Hinterhof, 12359 Berlin)





Könnt Ihr die schöne Loftzeit schon sehen … offene Tore, viel Platz, schön warm und es knistert vor Kreativität … der Sommer und damit der neue Stampin up Katalog steht schon in den Startlöchern !!! Und bei all den Träumereien ist eine neue Idee geboren …



Pünktlich zum neuen Stampin up Katalog wollen wir mit Euch eine völlig neue Stempelparty feiern !!! Was wir genau an Projekten machen, können wir noch nicht voraussagen, denn wir kennen ja den Inhalt des neuen Katalogs auch noch nicht … aber eines sei garantiert, wir lassen die „Gummis“ rauchen !!!



Wir sagen nur: 6 Tische  -  6 Projekte und 30 Minuten Zeit …

(der genaue Ablauf bleibt geheim …. )



Lasst Ihr Euch auf dieses stempeliges Experiment ein ???



Es erwarten Euch auf jeden Fall

*     ein kleines Eingangs-Goodie J - na klar

*     Präsentation der neuen Produkte aus dem neuen

Haupt-Katalog zum Anfassen und Staunen J

* Sommerliche-Basteleien

* ein leckeres Kuchen-Buffet

* und eine Menge Spass – so hoffen wir !!!





Teilnahmegebühr pro Person Euro 25,00 – zu zahlen vor Ort. Getränke und Kuchen sind im Preis enthalten! Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 15. Mai 2017 per Mail bei uns an (sknuffel01@aol.com), damit alles geplant werden kann. Gern könnt Ihr auch interessierte Freunde & Bekannte mitbringen, denn hier wird der Zauber der Stempelei sicherlich am besten vermittelt!!!



Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ganz viele von Euch mit uns ein paar Stunden stempelige Sommerluft schnuppern wollen …



Eure Creative-Loft Eulen

Anmeldung bei: Jacqueline Seidel * Tel. 0151-53737465

mail: sknuffel01@aol.com



Mitzubringen: Lieblingsschere, Falzbein, Tombow-Kleber,

3-D-Klebepads & Gute Laune










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen