KIDS NIGHT



So, endlich geht die erste KIDS NIGHT
an den Start—und IHR könnt dabei sein !



Lange schon haben wir immer wieder darüber geredet, getüftelt, nach einem Termin gesucht und nun ist endlich alles komplett !
Für 10 Kinder wird ein “heimlicher Wunsch” wahr … eine ganze Nacht im Creative-Loft! Basteln ohne Ende, gemeinsam kochen, Filmeabend zum Ausklingen, zusammen frühstücken … und vor allen Dingen viiiieeel   Spaß !!!

Bitte habt Verständnis dafür, dass sich nur Kinder anmelden können, die bereits einen oder mehrere Kurse bei mir mitgemacht haben. Einfach deshalb, weil sie mich dann schon kennen und die Gefahr des Heimwehs nicht so groß ist.

Ich weiß, 10 Plätze sind nicht viel, aber je nach “Ansturm” und Ablauf werde ich diese KIDS NIGHTs fest in meinem Workshopplan aufnehmen, so dass alle mal die Chance haben, teilzunehmen.
Also, wer zuerst kommt “campt” zuerst !!!


Eure Anmeldungen bitte gaaanz schnell - bis spätestens zum 30.03.2017 zu mir   senden (am besten mailen), damit ich rechtzeitig mit den Vorbereitungen beginnen kann.

Ich freue mich auf ein TOTAL kreatives Wochenende mit Euch, Eure  Jacqueline


ABLAUFPLAN zum runterladen


ABLAUF

Samstag, 15. Juli 2017            

13.00 Uhr        Eintreffen der kreativen KIDS
                          Begrüßung, letzte Infos
                          Good bye liebe Eltern


13.30 Uhr        Kreativzeit

18.00 Uhr Abendessen


18.30 Uhr Kreativzeit
20.00 Uhr Schlaflager vorbereiten
Filmeabend—stilecht mit
Chips & PopCorn


22.00 Uhr Gute Nacht


Sonntag, 16. Juli 2017


9.30 Uhr Frühstück


10.00 Uhr Kreativzeit

12.00 Uhr Abholung der Kids


Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal !!!



Und hier die Preise:

Komplettpreis pro Kind Euro 70,00 incl.
aller Bastelprojekte & Verpflegung



Anzahlung fällig bei
bestätigter Anmeldung
Euro 20,00



Restzahlung — vor Ort
Euro 50,00 

 Bitte liebe Eltern, sollte Euer Kind trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, bitte so schnell wie möglich Bescheid sagen, damit ein anderes Kind „nachrücken“ kann !!!

Die Rückzahlung der Anzahlung erfolgt als Gutschrift
ür einen Kinderkurs (Kids at work)



Bitte füllt rückseitig alle Daten aus
und denkt an eine Telefonnummer,
unter der Ihr in der
Kids Night erreichbar seid.

 Weiter bitte alle „Besonderheiten“
aufführen, damit wir an alles
denken und ein schönes
komplikationsloses Wochenende verbringen können.

 Eure Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen